tagesseite
archiv
info
links
impressum

sonst noch

2009
 
31.08.08 30.08.08 29.08.08 28.08.08 27.08.08 26.08.08 25.08.08 24.08.08 23.08.08 22.08.08 21.08.08 20.08.08 19.08.08 18.08.08 17.08.08 16.08.08 15.08.08 14.08.08 13.08.08 12.08.08 11.08.08 10.08.08 09.08.08 08.08.08 07.08.08 06.08.08 05.08.08 04.08.08 03.08.08 02.08.08 01.08.08
schaukelpferd über kopf
SCHMALZ SCHOCK.

Auf dem indischen Subkontinent gelten überzählige Gliedmaßen nicht OM BÄH DICHTET als Mißbildung, sondern eher als ein Zeichen von Göttlichkeit und ein doppelköpfiges Baby mußte sogar kurz nach seiner Geburt, ob des Masssenansturmes der Schaulustigen, unter Polizeischutz gestellt werden. Doppelzüngikeit dahingegen BÄH DARF keineswegs zweier Zungen, denn selbst mittelmäßig BÄH GABTE POLY TRICKSTER kriegen das schon locker mit einer Zunge hin. Das soll nun aber nicht heißen, dass POLY TRICKSTER, auch wenn sie das sicher selber gerne so sehen, irgendwie göttlich sind und sich außerhalb der Gesetzgebung BÄH FINDEN, doch Macht und Machtmißbrauch sind wie siamesische Zwillinge, oft OM TRENNBAR miteinander VERS BUNDEN. Arbeit für alle BÄH DEUTET Ausbeutung für die Mehrheit und fette Profite für wenige, so wie Privatisierung die Ausplünderung des öffentlichen Eigentums meint und den Gürtel enger schnallen tun selten die, die Mäßigung und Zurückhaltung predigen.

Ich schnappe mir ein wildes FASEL TIER und presche durch das schwarze Sommerloch. Wenn das KNALL ES und die Langeweile sich vornehm VERS MÄHLEN, kommen holde Instanzen zum Zuge und VIEL SUCHER machen OM GE DREHTE Experimente. Im WÄLZ RAUM kollidieren dunkle SCHALK TRAUM GEDANKEN und gewinnen so ihre Freiheit zurück, denn die OM VERS GRÜNDLICHEN Löcher waren schon immer das Listigste.

Am Arsch kommt Es zur Ruhe und VERS ZICHTET auf REIM ARBEIT, weil Herz und Hirn sich VERS ZÜCKT aufschaukeln. Schaukelpferde und Schaukelstühle nutzen den Trend und springen auf die schwankende WÄLZ TRAUM FÄHRE, die beim ÜBER KNALL anlegen will.

Wenn die Botschaft geschlossen wird, gehen die Argumente nach Haus.

verwachsen im gleichgewicht
WITZ FANG FLOTTE.

Wir ziehen ein FOLGEN LOS und folgern kühn drauflos, denn wenn in den Weiten des Ozeans immer größere Flächen VERS ÖDEN, bleibt dem Meer halt nur noch der Gang an Land und den Landratten der Weg in die eisfreien Berge. Mit einer SCHALK LEITER werden die steilen Gipfel der VERS KENNT NIX BÄH STIEGEN, doch der NARREN SPIEGEL steigt gnadenlos an und alte Kolonialmächte können ihre habgierigen Finger nicht lassen, vom Territorium der Wasserwelt. Welch kranker Geist treibt eine winzige Inselnation, die schon lange nicht mehr über die Wogen gebietet, dazu, Anspruch zu erheben auf riesige Gebiete fernab der Heimat. Eisfreiheit ist nicht gleichzusetzen mit Handlungsfreiheit und das etwas getan werden kann, heißt noch lange nicht, dass es getan werden sollte. Schon H.P. Lovecraft erging sich in gewagten Spekulationen über ganz und gar OM NENNBARES, das unterm ewigen Eis ruht und lag damit vielleicht gar nicht so falsch, falsch liegen nur die, die die Rechnung ohne den Wirt machen.

An der Fischtreppe scheiden sich die Geister in BÄR FUCHS WÖRTER und BÄR FURCHT WÖRTER und so kommen die Kohlen in den Keller und der Fisch bleibt frisch. In Europa starben die großen Raubkatzen aus, doch der Bär blieb und Toleranz gilt nicht nur für Löwen, Tiger, Leoparden und Geparden, sondern auch für Bären und Wölfe.

Impertinente Quengelwörter formieren sich zu teuflischen Imperativen, die in den Tiefen des OM BÄR WÜNSCHTEN hängen bleiben. Die Fische lehnen sich weit aus dem Wasser und stellen weiterführende Fragen, denn zur See kann man fahren, um zur See zu fahren. In der FISCH FABEL werden die aggressiven Invasoren irgendwann erfolgreich in die Flucht geschlagen und das Meer kommt übers Land.

Treppenwitze stolpern gern.

fischleiter in sicht
BIER BEINIGKEIT.

Eine nicht OM BÄH DINGS repräsentative OM FRAGE, über das BÄR NEHMEN von Hunden BÄR SAGT, dass Dackel erstens zu den Hunden gehören, die ihres Gleichen gern mal mittels Beißfreudigkeit in die Schranken weisen, und zweitens auch ihren menschliche BÄH ZUGS Personen auf diesem Wege die Grenze zwischen Hund und Hundehalter aufzeigen. Der Dackel ist eine Domina und deswegen stirbt er langsam aus, denn in der Welt des Massenkapitalismus ist kein Platz mehr für eigenwillige Hunde, die nicht mit den Wölfen heulen wollen. Doch, OM AUF GEREGTE Wuschelohrenhalter VERS POLSTERN das Mobilar der Möglichkeiten äußerst komfortabel aus und GUNST SPEKULANTEN legen sich quer ins Zeug, denn Geld und Götter sind OM TRENNBAR. Die Nacht hält ihre VERS SPRECHEN und weicht VERS der OM GERECHTIGKEIT des SPOTT LICHTES zurück, weil die Verse das Denken musikalisch flankieren. Wer sein Mütchen kühlen will, zieht die Mütze tief ins Gesicht und prescht klaglos VERS AN.

WELT WUND VERS GIEßEN VOLL KÜHNE Möwenanbeter astralblaue HOHN BLÜTEN über den Acker der SCHAND ORT gebundenen PREIS LEIBER. Wo OM GEBOT und ARSCH FRAGE sich die Waage halten, finden zarte VERS PFLÄNZCHEN aus dem ARSCH SIEL und fangen ein neues Leben an.

In der Rauschpause stellt das Rote dem Blauen eine Frage, die nicht von heute auf morgen beantwortet werden kann. Der Farben VERS HERRSCHAFT dehnt sich weit über die Schafweide aus und wird klar OM GRENZT von Wut und Wertigkeit. Raum für den Willen BÄR DEUTET Raum für den Wolf und die wilden Weiden und das Rote, dass dem Blauen ewig OM HÄNGT.

Rot sehen und Blau sein, gehen gern im Verein.

mein großer dackelwunsch
TRAUM GREIFER.

Die Unterscheidung zwischen einem Haufen und einem Hügel, liegt im Auge des BÄH TRACHTERS, der auf der einen Seite von Misthaufen und Hundehaufen, aber auf der andern Seite von Maulwurfshügeln spricht. Dem Haufen haftet etwas OM ORDENTLICHES, manchmal geradezu ANTI SITTLICHES an, der Hügel dagegen läßt uns an liebliche Landschaften und Gräber aus uralter Zeit denken. Nun ist ein gewöhnlicher Maulwurfshügel weder lieblich noch sonderlich alt und von eher gehäufter Konsistenz, und von daher wäre die BÄR ZEICHNUNG Maulwurfshaufen eigentlich OM GEBRACHTER. Doch, der Haufen wächst auf dem gepflegten Grün zum Hügel heran, und so gestaltet der Maulwurf die Rasenlandschaft eigenmächtig OM und mutiert zum Albtraum eines jeden ambitionierten Hobbygärtners.

Wo, unterm quatschweichen FIMMEL ZELT frech die HAUFEN WEISE intoniert wird, rufen fröhliche SCHALK GEISTER zum großen BÄR PLAY und halten den aufsäßigen Sätzen den Rücken frei. In der quietschnassen QUATSCHER WELT sperren mit allen Wassern gewaschene WAS LÄUFER ihre NEBEL OHREN weit auf und huldigen den schalltragenden VERS GÖTZEN der Traumzeit, die keine SCHMOLL GRENZEN kennen.

Wir mogeln uns durch die Macken des OM GEBER SCHEMAS und baden in PRASSER DAMPF und WITZ BÖEN. Schnöde Gedanken werden ganz OM AUFGEREGT OM die Ecke gebracht, oder unter den Teppich gekehrt und OM ES auf den Punkt zu bringen, klare Weltläufigkeit entsteht im Wald und auf der Heide und nicht in den tiefen Schluchten der Großstadt. Trotzalledem, über den Haufen fliegen noch nicht mal die blödesten Hühnerhabichte.

Blauäugigkeit kommt vom Himmel.

mittige ausscheidung
PARA OMEN GRÄBER.

Naiv wäre Es, die Herrenwelt in Flanellträger und Kameltreiber zu unterteilen, denn bis vor kurzem galt ein Kamel, das auf einer Zigarettenschachtel prangte, als OM BÄH GRIFF der Freiheit. Ich rauche, also spinn ich. Wem das BÄH SAGTE Kamel zu orientalisch erschien, dem blieb immer noch die Möglichkeit, hoch zu Roß, im Orbit der Staubfahne einer Rinderherde, gen Westen zu ziehen. Doch OM die Romantik des Rauchens ist es dieser Tage schlecht BÄH STELLT und die Kunst des VERS STREUTEN Müßigganges geriet OM TRÖSTLICHER WEISE in Misskredit. Hemmungslos überziehen wir unseren WITZ KREDIT und werfen mit ZINKER GRUND WISSEN OM uns, bis die RAUSCH WOLKE sich selbst VERS LÖST. Wer das gewachsene RAUSCH TUN schützen will, sollte völlig OM ABHÄNGIG sein und seinen Ruf schon lange ruiniert haben, denn nur so VERS HÄLT ES Antwort auf dune Fragen. So läßt die entfesselte SCHMERZ KRAFT viel Geld nach oben fließen und wenig nach unten.

In der FABEL RÖHRE werden SCHMACHT PUNKTE von SCHMU PUNKTEN getrennt und Mozartkugeln mit Sternobst VERS KREUZT. Das ist LALL CHEMIE vom Feinsten und die OM AUSGEGORENEN REIM SORTEN gewinnen durch ausgeklügelte VERS LAGERUNG an Schärfe, Treffsicherheit und Liederlichkeit. Seicht OM NACHTET kaufe ich mir ein MOTZ SET und mogele mich durch das große FASEL OHR, zum VERS HOF der FUN NARREN.

RAUCH TIERE segeln über den Wolkenacker und türmen das OM EXISTENTE zu gewaltigen Formationen auf, so gewinnt die alte OM SAGE, dass allein der Wind die Antwort weiß, immer mehr an Aktualität und im Herzen der LALL GEMEINSCHAFT geht eine SPINNER TÜR auf.

Maulfaule maulen nicht.

der das nadelöhr dominiert
RUNEN STRAUß.

Zum Küchenlatein des großen Spiels gehört der OHR ALERTE GRUNZ SATZ, dass hinter jedem erfolgreichen Sieg eine mächtige Organisation steht. Ehre wird erst VERS GOLDET und dann VERS SILBERT und zu guter Letzt VERS RAMSCHT und auf dem Schlachtfeld der Einschaltquoten treibt Es die VERS LUST zu immer neuen Höhepunkten. Doch wo einst die Leistung des Individuums einzigartig und romatisch war und manchmal auch von BÄR MERK ZENS WERTER Dauer, VERS BLAßT der aus kollektivem Hightecheinsatz gewonnene Sieg schnell, denn ES entbehrt ihm an jeglichem poetischen Geist und so wird nur das Besondere BÄR SUNGEN und geht ein, in den großen SWINGING POOL der Archetypen. Wir VERS STOPFEN die SCHMOLL BRUCH STELLE der OM BÄH STECHLIN FRAGEN MEISTER mit babbalistischen SCHMU KONSTRUKTIONEN und halten uns an das RUNEN PROGRAMM der Wanen, das von neugierigen FRAGEN KRÄHEN begleitet wird. Von den LIEDER ZUNGEN der Prosa steigt parfümierter Nebel zum Himmel hoch und dringt auf direktem Wege ins FUN HIRN ein.

Nicht erst seit ein angehender Zauberlehrling Asyl unter einer Treppe fand, ist dort Platz für mehr als ein paar SCHALK GEBACKENE Witze. Wo die Leiter noch Nomadin war, ist die Treppe seßhaft geworden und gebiert Großmachtphantasien ohne OM LAß, in denen Kellerkinder goldene Löffel und geheimnisvolle CHARM KAPPEN finden.

Wenn im Scherz am Horizont dann wieder die SCHOTEN FRONT VERS DRÄUT, VERS NAGELN die Einen ihr Haus und die Anderen holen ihre Spielbretter raus. Wer VERS dem Witz segeln will, muß über die Hemmschwelle des MAUL SAALES springen und seine SPINN ÄCKER gut pflegen.

Nicht der Sieg wird siegen, siegen wird das Gleichgewicht.

sieg bringt nähe
CHRONO MÄREN.

Das die gemessene Zeit nicht mit der gefühlten Zeit übereinstimmt, ist ein alltägliches Phänomen, dass aber Sieg und Niederlage von geradezu mikroskopischen Sekundenbruchteilen abhängen, entbehrt jeglicher BÄH GREIFBARKEIT. Wenn die Gegenwart zusammenschmilzt auf Hundertstel von Sekunden, VERS FLÜCHTIGT sich die poetische Wahrnehmung in OM STOFFLICHKEIT und der maschinelle OM GEIST hat auf ganzer Linie gewonnen. Doch die Sucht nach Rangordnung und Ranglisten wird ständig weiter BÄH FEUERT, denn sie ist ein mächtiges GIER MITTEL, das die REIZ OM HÄNGIGEN zu absurden RAUSCH ENTSCHEIDUNGEN treibt. Das Maß zu halten ist eine Kunst und maßgeschneiderte Kleidungsstücke passen OM GLEICH besser, als solche von der Stange und eine Wirtschaftsordnung die jegliches Maß verloren hat, steuert sicher auf ihren Zusammenbruch zu. Für die Zukunft der olympischen Spiele wünschen wir uns deshalb kein Größer, Höher, Schneller, Weiter, sondern Nachhaltigkeit, Schönheit, Gerechtigkeit und VERS ALLEM OM WELT VERS MÄßIGKEIT.

An der REIM STRAßE lauern FLUCH MACHER und FLUCH HELFER auf SCHMU SCHWANGERE SCHMOLL ZECKEN, die voll des SCHMU SINNS sind. Wenn dann die Nacht alle Katzen grau gemacht hat, fließt der OM RUM in Strömen und der schwarz schweigende FLUNKER GRUND lebt wieder auf, so wandern die Witze von Mund zu Mund und treiben ES bunt.

Liederwillig mutiert das VAUH zum EFF und die Krone ist ein Geschenk der Bäume an die Welt. Im Kronenwald VERS SPRINTEN kühne Gedanken über den Rand des OM DENKBAREN hinaus und schließen FLUCH BRUDERSCHAFT mit Kreaturen, die aus BLITZ ZEN und BLANK VERS ZEN VERS DICHTET Veden.

Nur der Frieden zählt.

beim hoppeln
FRITZEN SPORT.

Über die Grenze zwischen OHR GARN und OM OHR GARN, streiten sich die Geister seit OHR ALTEN Zeiten. Mit dem kosmischen Staub reist das Leben ins ALL ES hinaus und wo sich die magnetisierten Teilchenströme BÄR RÜHREN, flammen wild delierende, bunte Lichter auf. WIND KITZLER zupfen an den SPINN FÄDEN des OM MÖGLICHEN und übermütige SCHMACHT WIXER erklimmen den Gipfel des SUSANNEN HANGES. In der dunen Luft des PARA DOCKS öffnen sich Hintertüren und Geheimtunnel zu OM STOFFLICHEN ACH KÜRZUNGEN, die völlig neue Wege zur VERS KENNTNIS VERS ZEICHNEN. Wir pflegen die Fälle mit FALL ZEN CREME und VOLL VERS KOST, bis SCHMACHT KONSTRUKTIONEN von OM NATÜRLICHER Faseligkeit entstehen. Es rumpelt in den FEE DÄRMEN der Fantasie und SCHMU SATZ STOFFE lassen TROLL BLUMEN im Dunklen blühn, doch der Witz nimmt die Leiter und klettert ins OM GEWITZTE hinaus und SCHMU TREFFENDE Wörter VERS SCHANZEN sich in endlosen Textgebirgen, aus denen sie OM KONTROLLIERTE Ausfälle ins unterworfene OM LAND wagen.

STERN SPORT ARTEN werden im Reich der Witze ganz BÄH SONDERS geschätzt, denn wer nach den Sternen greifen will, muß souverän mit Fragen patzen können. Die Wörter VERS SCHLAGEN ein Muster in die dunkle Materie und das monotone Rauschen des SPINNER GRUNDES und so wird ES Licht in der Finsternis.

Ich schlüpfe in meine wirr geliebten FASEL SCHUHE und spreche ein dreifaches Hoch auf die STERN WIRKUNGEN der Realität aus. ALL ÜBER ALL manifestieren sich ÜBER NAMEN und installieren eine Überhöhung der Übernahmementalität, doch wer das Über an der Wurzel packen will muß radikal sein.

Weniger ist schwer.

nach dem fackellauf
SCHREIER KÖPFE.

Die zentrale Frage im Krimi lautet, wem nützt der Mord? Analog dazu fragen wir an dieser Stelle, wem nützt der Krieg? Der leidenden Zivilbevölkerung wohl kaum, dafür aber umso mehr, den Produzenten von Waffen und denen, die damit handeln und wenn man dann erfolgreich nichts anderes mehr herstellt als Waffen, dann ist man schwer daran interessiert, eben diese Waffen möglichts massenweise zu VERS HÖKERN. Am schönsten wird die OM GELEGENHEIT, wenn der Krieg in einer ölreichen Gegend stattfindet, denn dann kann man sich die Mordinstrumente obendrein mit Öl BÄH ZAHLEN lassen. Waschmaschinen, Nähmaschinen, Kühlschränke, Staubsauger, Computer, Möbel und Textilien werden mittlerweile in der letzten strukturschwachen Region produziert, nur Waffen nicht, sie werden offiziell noch nicht mal an jeden verkauft. Und, so mausert sich denn die gute, alte LÜGEN WAHRHEIT, dass Krieg die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln sei, zu der Aussage, dass der Kapitalismus nicht ohne seine Sollbruchstelle den Krieg, funktionieren kann.

Auf der windigen FRAGEN HEIDE lauern Wölfe im SPRACH PELZ, doch die Hasen fahren Schlitten vor dem Wind und VERS KRÄHEN schmettern ein freches Lied in den weiten Himmel von OH LAND. Die WITZ KRAFT zeigt sich in ihren Wirkungen und VERS BIEGT die blutleeren Wörter, bis sie sich wieder zu Farbe und Form BÄH KENNEN.

Seicht gelangweilt reagierte die Mutter aller VERS SCHIMMERNDEN Perlen, als SPAß SCHÜTZEN die heiligen Schwellenwerte mal wieder VERS HÖHEN wollten. Stolpern ist eine Kunstform, die nicht gelernt werden kann, sie wird ESELIG UND ALL EIN VERS ERBT, trotzalledem halten die Wörter ihre Nase weiter in den Witz.

Was man sich vor den Bauch bindet, das sollte man auch mögen.

wir alle sind viele
PUPPEN PARADE.

Im Friseursalon der BESEN WAHRHEITEN entspricht dem Satz ohne Boden, die Tür zum Witz und das Ach in der SPINNER HAND. Wer mit Wem Wohin geht, VERS SCHEIDET sich am VERS HILFT NIX von WAS ER und WAHR RUM, doch wo schon ein Fluch in der Tür steht, wird im Haus nur noch gelallt. Auf TERRA PIE VERS ROTTET die Schwellenangst zu einem schönen Schwan, der seine Flügel zu voller SPRACH WEITE ausbreitet und Schwingen schlagend in die VERS DÄMMERUNG der wilden FRAGEN RÖTE aufbricht, doch die FLUNKER MENTALITÄT der MODEN BRÜTER ist OM AUS ROTTBAR und VERS TREIBT immer neue, ES ORIENTIERTE OHR IDEEN. TÜR VERS STEHER öffnen eine Tür zum nächsten UNI VERS SUMM und VERS STOPPFEN die gierigen schwarzen Löcher mit seidigem Elfenhaar und edler SPRACH WOLLE. So zieht die VERS DRINGLICHKEIT ihre Bahnen quer durch das Himmelszelt und VERS WIRRT jede Planung, die auf REIM SEITIGKEIT abzielt. An der TROST GLÜHENDEN OM DOCK STELLE des VERS HETZ UNS ROMANS, gewinnen die SCHERZ SCHWANGEREN Wörter Land und toben sich gründlich aus.

Ich VERS MIXE das ES mit dem Fest und bringe die Wörter zum tanzen, denn beim LAUSCH TEE lassen OM NARRBARE Damen alle VERS HALTUNG fallen. FASEL WESEN BÄH HERRSCHEN den VERS GRUND und flattern wild mit ihren Ohren, so kommt Wind in den VERS HÖR GANG, der mit Sang und Lügen ausgeschlagen ist.

Kultur ist Streitkultur, denn ohne Konfrontation geht es nicht. Ich denke also bin ich, anders als mein Gegenüber. Mächtige VERS GABEN BÄR SÄMFTIGEN die Kinder der FRAGEN KULTUR, die den WAREN WAHN in Wohltaten für alle transformieren.

Wer nicht im Regen stehen bleiben will, muß tanzen.

in der besenkammer
QUATSCHER MARSCH.

Im Zuge der olympischen Sommerspiele 2008 überschritten erstmals sogenannte Wackeldackel die magische Grenze zwischen Imagination und Aktion. So manifestierten sie sich denn als Winkemädchen, der zeitgemäßen Version eines Grüssaugust, in der Realität, indem sie eine neue Ausdauersportart BÄH GRÜNDETEN. Es heißt ja, dass was man nicht im Kopf hat, das müsse man in den Beinen haben, aber die Winkehand tut es zur Not auch. Imagefördernd wurde zur ersten CHARM HERRIN dieser neuen Disziplin Königin Elisabeth die Zweite ernannt, dienstälteste Profiwinkerin der Welt. OM SPORTLICH winken wir allerhand WIRR SINN durch und fahnden impertinent weiter nach der ultimativen QUATSCHER SPORT ART, doch zur obligatorischen SPLEEN PROBE ist dann schnell wieder penetrant GE REIMT ES OM GESAGT. VERS BOTEN fallen die Sätze zu Boden und wühlen sich tief in den OM GRUND der archetypischen GRUNZ SÄTZE und ambitionierte SCHWAFEL REGLER streben nach VERS MACHT, die ihnen furios VERS WEHRT wird, weil das Wesen der Verse OM VERS SEHRBAR ist.

Trotzig marschieren die nie gestellten Fragen im SPINN SCHATTEN des VERS ORDNETEN Frohsinns mit und mästen sich an den monströsen Auswüchsen der puren Gigantomanie des boomenden GRUSEL REICHES. An der Kulturschranke sammeln sich VERS URTEILE und VERS WEG NAMEN, OM einer heilenden, mündlichen VERS WASCHUNG teilhaftig zu werden, so genießt die traditionelle CHI NARRISCHE Medizin immer noch große VERS SCHÄTZUNG.

MUNKEL FRAUEN und MUNKEL MÄNNER munkeln sich durch den MUNKEL WALD, indem sie gute Miene zum MUNKEL MIENEN SPIEL machen, trotzalledem gewinnt am Ende das große Lob.

Im Schritt sollte es nicht kneifen.

nach der eröffnung
MECKER GOTT.

Irgendwann setzten überkandidelte GEMEIN DIENSTLER die extravagante Idee in die Welt, der Teufel müsse sich im Detail VERS STECKEN und die Wahrheit galt VERS AN als SCHRECK SACHE. Wer noch ein Zuckerstückchen in der SPINNER HAND hielt, suchte Deckung in einer sehr schmalzigen CHARM STELLUNG, denn die HÜBSCH KOPPLUNG kann auch voll nach hinten los gehen. Seitdem tigern ambitionierte HALB SCHRATE durch den rauschenden Wald und sprechen mit feurigen VERS WALZ ZUNGEN von Wort- und Wurzelgeflechten. BÄR VERS gesprochen wurde, wurde gesungen, von Vögeln und von Waalen, dazu gaben Frösche und Grillen Konzerte und Wölfe wie Hunde heulten den Mond an. Wir entfachen einen heftigen BRUMMEL WIRBEL und schalten OM zum MECKER BERICHT, der uns die knalltäglichen FLUCH SPITZEN und WITZ REKORDE aus der großen, weiten Welt der BENGEL ZUNGEN präsentiert. An der SCHMALZ FRONT springt der Schalk in den PRESSE PUFF der ZEN SUREN und hebt wahre Lügen aus der Taufe.

Auf dem HYPNO TRESEN wird die Scheu vom Wissen getrennt und aus der OHR SUPPE kristallisieren sich WITZ PARTIKEL, doch zum olympischen Ringstechen gibt sich die Welt ein Stelldichein, dass BLUES LEER bleibt und SCHMU BÄH AUFTRAGTE eiern durch das VERS DICHTETE FLEGEL WERK. Unangefochten bleibt die schönste Stellung immer noch die kritische Fragestellung.

Allen BÄH MÜHUNGEN der BOHEI FÜHRUNG zum Trotz, blieb die Feierlaune im Reich der Laternenfische nicht OM GETRÜBT, denn Geschichte ist und bleibt Klimageschichte und die Atemluft läßt sich nunmal nicht einfach schön reden.

Auch kleinere Übel können übel aussehen.

im schattenreich der entführung
SPIEß BURGER.

Wer eine bessere FLIEGEN HILF FEE gefunden hat, macht den MOGEL SCHEIN und überfliegt das BRÜLL GUT des ZORN VIEH, denn Viehzucht ist älter als Ackerbau und so ist unser aller Rinderwahn tief VERS WURZELT in der archaischen OHR LANDSCHAFT. Wir stehen wie der Ochs vorm Tor und lassen uns vom grünen Hafer stechen, dann ziehen wir unsere Hammelbeine lang und stimmen ab mit einem Hammelsprung. OHREN SCHWESTERN und OHREN BRÜDER entledigen sich ihrer plüschigen Ohrenschützer, OM einen OHR KAHN zu entfesseln, der die Wellen nach Längen und Breiten konjugiert. Im FRAGEN BETT der SPINN AU tummeln sich skrupellose TRAUM SCHMU JÄGER und hemmungslose SCHMACHT FETISCHISTEN, die jederzeit BÄH REIZT sind, eine poetische ERROR ZELLE zu bilden. FRAGEN OM WOBEN strebt die VERS SCHRIFT zur Fehlerquelle, die Möglichkeiten mit Mogeleien elegant VERS BINDET und den nöligen SCHMACHT STOFF nie VERS SIEGEN läßt.

Mit einer MAUL FEDER VERS KRATZE ich über die ODER FLÄCHE des schönen Scheins und der wilden Verse, weil ein Pfeil ein fliegender Spieß ist. TRAUM GÄSTE rasten an den Rändern der ambitionierten Nuschellaute und lassen die OM DISZIPLINIERTEN GRUNZ TÖNE auf dem BRÜLL ABEND stramm stehen, doch zwischen den Zeilen leben die FLUCH WAREN nach ihrem eigenen Gesetz.

VERS SCHNARCHTE WITZ GIRLS stecken ein dreckiges Lachen in Brand und organisieren delikate MACKEN TREFFEN. Wie seidiges Papier rascheln die VERS RAUSCHTEN Gedanken auf das Ende der Nacht zu und lassen sich auch von BÄH KNIEN nicht aus der Bahn werfen, denn SIE SCHÜTZER lachen sich OM GEREIMT ins Verschen.

Wilde Männer kühlen ihr Mütchen im eigenen Schatten.

gewiefte rinderordnung
SPINN KAMPF.

Der wild gezackten FLIEDER KURVE folgen gewiefte SPINN MAXIMIERER und so rufen sie ganz nebenbei eine GRUNZ LEBENDE VERS SCHALTUNGS REFORM ins Leben, denn nicht nur die EI WEISEN treten als Paare auf, ohne ein Gegenüber läuft das ALL ES ins Leere. Doch OM BÄH WIRRBAR tanzen die Archetypen um den QUATSCH BAUM und werfen einander die Fälle zu. Jeder Fall ist eingebettet in das Spannungsfeld zwischen Möglichkeiten und Mogeleien, Fakten und Fantasie, Reform und Reaktion. Dringend REFORM BÄH DURSTIG ist das weltweite BÄH STEUERUNGS SYSTEM. In den VERS NEIDISCHEN MARKEN von Amerika werden Löhne und Gehälter mit 35% BÄH STEUERT, aber Gewinne aus Kapitalgeschäften nur mit 15% und anderwo ist das auch nicht viel anders. Warum, weil Geld nicht friert, nicht hungert, nicht arbeitet und gewaschen werden kann? Im Waschsalon lauscht der Affe dem Hasen, der Streitkultur predigt und tabulose FRAGEN LEHRE, die auch vorm Witz nicht halt macht.

Wir packen den Stier bei seinen Hörnern und bringen den SCHWATZ SINN zum Höhepunkt. Auf der MÄKEL MESSE treibt die FRAGEN BILNDHEITT tropische Blüten und wandert aus ins künstliche SCHMÄH BAD. Nölige VERS TURNER gehen ihren eigenen Weg und helfen dem Vers auf die Füße und der Fee in den SABBEL BAUM. Im Traumhaus werden exemplarische Mogelbeispiele VERS HIGH ZITIERT und die Balken biegen sich unter der Last des OM SÄGLICHEN RUMMS KONZEPTES, dass Bären und Bullen einander nicht grün sein läßt.

Spaßpartikel lösen sich vom Blatt und reiten auf einem Kometenschweif ins SPINNER REICH. Wer die Kohlen aus dem Feuer holt, muß nicht auch noch mit einer heißen Kartoffel im Mund sprechen.

Nägel kann man nicht köpfen.

hausse oder baisse
OM ORIENTIERT.

In den tiefen VERS TIEFEN der grünen VERS ZEIT flatterten gigantische Flugsaurier und nicht minder imposante Vögel durch den einheimischen Luftraum unseres Planeten. Sowie der Drache eine archetypische VERS ZIMMERUNG an die Dinos ist, so stammt der Vogel Rok von den Monstervögeln der VERS GÄNSE ZEIT ab und die Angst vor der Dunkelheit, kommt aus der Zeit BÄR VERS ES Licht wurde. Wir rudern auf dem VEILCHEN STROM bis an das Ufer der SCHWATZ FISCH BUCHT, denn wer einen Vogel hat, BÄH KOMMT einen FREI VERS SCHEIN und wird durchgewinkt zur NARREN FRAGE. WIND FLÜSTERER suchen nach einer Antwort, die zwischen den frei vagabundierenden Teilchen liegt, doch die VERS SCHNURRENDE Katze kriecht in den Busch und wartet ES ab. Paralel dazu debattieren ambitionierte MOGEL KUNDLER über die PHÖNIX STRATEGIE und ihren FEIN FLUß auf die tonangebende ODER SCHICHT und prähistorische FLUCH SAURIER hängen sich in die Spitzen himmelstürmender OM TANNEN, so kommt Sturm auf.

Sehr schlau haben die großen NÖL KONZERNE ihren Gewinn mittlerweile ins astronomische gesteigert, weil sie ihre BÄH HERRSCHENDE Machtstellung bis in alle ESELS ZEIT VERS SICHERN wollen. Doch wie so oft, wurde die Rechnung ohne den WIRR SINN gemacht, der aus dem Schoß einer ganz gewöhnlichen Börse VERS WACHSEN kann, wo Bären und Bullen einander sowenig grün sind, wie Katzen und Vögel

Vor die Wahl gestellt, einen kleinen Mann ins Ohr oder aber eine Tasse aus Schrank zu nötigen, VERS SCHEIDEN sich die Geisterseher in PASSIV FRITZEN und AKTIV FRITZEN, denn Fritz passt auf. Ich fülle ein Tellerchen mit süßer Sahne und stelle es VERS die Tür, damit das Gleichgewicht der Witze VERS HALTEN bleibt.

Gleichgewicht ist mehr als gleiches Gewicht.

katze und vogel mit schweine- und bärchenkopf