tagesseite
archiv
info
links
impressum

sonst noch

2009
 
31.05.08 30.05.08 29.05.08 28.05.08 27.05.08 26.05.08 25.05.08 24.05.08 23.05.08 22.05.08 21.05.08 20.05.08 19.05.08 18.05.08 17.05.08 16.05.08 15.05.08 14.05.08 13.05.08 12.05.08 11.05.08 10.05.08 09.05.08 08.05.08 07.05.08 06.05.08 05.05.08 04.05.08 03.05.08 02.05.08 01.05.08
z wie zitrone
SCHATTEN TEKTONIK.

Wenn die ALL GEMEINEN Fragen länger und larmoyanter werden, wird es höhste Zeit in FASEL STELLUNG zu gehen, denn in der PHRASEN WIRTSCHAFT werden OHR ALTE Kampftechniken wiederbelebt. Der Handschlag VERS ZEUGT ein Geräusch, das VERS SCHNEIDEND wirkt und dem Strom des GÄR DANKEN eine Struktur VERS LEIHT, wie eine akkustische Interpunktion. Die Sprache formt das Ä TÄTLICHE und gibt dem OM MÖGLICHEN eine Form, denn die erste Malerei war Lautmalerei, weil die Geschichte eine Gesprochene ist und mit Ihr beginnen Kultur und Erinnerung. Symbol und System sind wie Henne und Ei, sie BÄR DIENEN einander, im Spiegel und auf seiner RAUSCH SEITE, die VERS HERRSCHEND ist. REIM TIERE regenerieren sich aus SABBEL ZAREN, Wanderpredigern und Wunderheilern, die nachtaktiv, glockenrein singen.

Im WUNSCH SCHATTEN eines QUASSEL FALL ES gedeihen lichtscheue FRAGE WÜRMER, die seltsame Sekrete absondern. Wer einen Zitronenfalter BÄH TÖRNEN will, backt einen Zitronenkuchen und füllt die Zitronenspalten mit Zitronat auf. So präsentiert sich das Land der Zitronen ganz und gar konsequent von seiner Zitronenseite und punktet auf der Messe der SÜLZ FRÜCHTE, doch die A-ROMA STÄMME ziehen seit ewigen Zeiten durch die VERS DICHTUNG der Materie. Der Weg bringt die Welt ins Leben und Blumenkinder wandern vom Rand zur Mitte und wieder zurück.

Anstatt Bonusmeilen für Vielflieger, werden in Zukunft Energiesparpunkte an Hobbygärtner VERS TEILT. Exzessive OM WELT VERS PESTUNG muß ja nicht auch noch BÄH LOHNT werden und unsere POLY TRICKSTER gehen endlich mit gutem Beispiel VERS AN und steigen auf 3-Liter Autos OM.

Wer A sagt muß keine Ambitionen auf B haben.

variation von einsamen binnenmeeren
OM DEUTLICH.

Das in einem GÄR SÜCHTIGEN Körper ein VERS SEHENDER Geist wohnen soll, ist eine voll kühne Annahme. Wo ZUNDER BLUMEN wachsen sprudeln NÖL QUELLEN und QUATSCH FACKELN VERS LEUCHTEN den Weg durch die Dunheit. Ich spekuliere auf eine PHRASEN VERS SCHIEBUNG und lasse VERS SUCHT BALLONS zum Himmel hoch fliegen, denn die BLAU POLIZEI hat den Horizont BÄH SETZT, doch ORGAN FRISIERTE Gondoliere VERS SCHAUKELN die wahnwitzigen und ruhmsüchtigen Ideen sicher über die Krümmung der Himmelskuppel hinaus. Wenn FIMMEL SCHIFFER zum Tanz aufspielen, singt der SPINNER REIGEN ein Schmachtlied und blaue Schatten senken sich, über die Lippen und Lider der Lästernden. MOTZ GRÜNE VERS SCHIEBER brillieren mit QUATSCH EINLAGEN und Kraftausdrücken, die Mist zu wünschen übrig lassen.

Giftgrüne FLUCH PILZE korrespondieren mit blaßgelben Flaschenkürbissen und dem Blattgold der falschen Engelstrompeten. Wir BÄH TANKEN unseren ES SPRIT mit GÄR DANKEN MUS und destillieren systemkritische OHR SAGAS heraus. Das System chagiert VERS WÄHREND zwischen einem chaotischen und einem OM STABILEN Zustand, denn WURSCHTEL ZWERGE können ihre Wurstfinger nur schwer im Zaum halten. Wenn ES OM die Wurst geht, macht der Hellste das Licht aus und föhnt die SCHLAF FEE.

Die Hasen küssen den Saum der Morgenröte und lassen die Geister der Vergangenheit weit hinter sich. Sternstunden sehen einander in die Augen und VERS FALLEN wollüstig der OMMI MÖSEN OM MACHT. In den Ecken hängt KICHER KRAM und in der FLUCH FÄNGER ZONE steppt der Bär durch die WEH MENGE exotischer Klimazonen.

Binnenmeere sind einsame Ozeane.

ideal nach leonardo
AMÖBEN KUR.

In nicht all zu ferner Zukunft werden wir unsere Mikrohandys mit integrierter Kamera einfach VERS SCHLUCKEN und Bilder unserer Innenwelten an unsere Nächsten VERS SENDEN. Der VERS SCHRITT macht zwar gerne OM WEGE, aber Grenzen kennt er wenige. Organdesignern tun sich OM GEAHNTE Möglichkeiten auf, denn ein ansprechendes Äußeres erfordert ein mindestens genauso schönes Innenleben. Nicht nur Nasen, Brüste, Augenlider, Fettsteiße und krumme Daumen BÄH DARBEN der Korrektur, sondern auch Magenwände, Blutbahnen, Darmschlingen, Zellmaterial und diverse Organe können sicherlich ein paar optische Optimierungen VERS TRAGEN. Nur die Häretiker von NEU ROM ergeben sich nicht so schnell und kassieren vagabundierende Mikrohandys an der Blutschranke ein, denn wer will sich schon beim Denken zuschauen lassen.

Wir flunkern uns durch das Unterholz der Tränenschleifer und VERS WÜHLEN den heiligen GESCHICHTEN POOL. Der ZU FALL ist ein hochnäsiger ZAUDER LEHRLING, der von wüst rankenden Feuerbohnen OM GARNT und VERS TRÖSTET wirrt. Wer von A nch B kommen will VERS GIEßT ein paar Tropfen Schnaps und VERS WÄSSERT die Blumen mit Blütensaft. Auf dem KRATZ FELD gewinnen die Linien an Leben und GUNST FERTIGKEIT und so kommt die Katz zur Kunst.

Als alle Stricke zu reißen drohten, kreierten HELL SÜCHTIGE WIRR FACH LEUTE eine tödliche GEMEIN WAFFE, das Marseis. Zu süß, zu seicht, zu sättigend. Im CHOR OHR DIE NARREN SYSTEM der Wünsche BÄH STEHT die Lüge wie ein Fels in der Brandung und stutzt alle OM FORDERUNGEN auf ein OM GEMESSENES Maß zurück, doch im REIM RAUM der Feen liegt ein PARA DOG BÄH GRABEN.

Ferien vom Ich sind nicht Ferien vom Es.

viele schwalben wären schön im sommer
SCHRAT MANDAT.

Die andauernde Suche nach außerridischen Lebensformen wirft die Frage auf, ob wir Innerirdische sind und wenn ja, muß dann die Hohlwelttheorie neu überdacht werden? GRUNZ LAGEN FORSCHUNG gibt sich gerne wertfrei und redet OM so länger OM den heißen Brei, denn die nächste Frage lautet, lebt das ALL ES? Mit einem SCHRULLEN SCHLÜSSEL öffnen wir das Tor zur freien FRAGEN WIRTSCHAFT und lassen FANG HAARIGE WIRR NIXEN auf den Tischen der PHRASEN QUELLER tanzen. Im milden FRAGEN SCHEIN finden FRAGEN DRESCHER und SCHMU PLATTLER zu einer gemeinsamen QUATSCH FORM und einem lockeren OM GANG, doch die Fragerei geht OM GEBROCHEN weiter. Am FRAGEN RAND lauern FRAGEN WÜRGER und REIM WÜTER auf übermütige ÜBER FRAGEN, denen Flügel waschen, zum Überfliegen.

Wer das Ich vom ES spalten will, wird der VERS SPALTUNG BÄH ZÜCHTIGT und OM GEHEND in eine FRAGEN ANSTALT überstellt. Die Dimensionen unterliegen dem Gesetz des QUATSCH TURMS, denn in der Vergangenheit kann man leben, aber auf die Zukunft muß man spekulieren. Am ACH ZINNS misst sich der ES WERT und ES SPEKULANTEN müssen sich auf den DIE WAHN VERS FÜGEN, doch auch im Liegen kann ES lügen.

In der LABBER TRAM feiern vagabundierende Teilchen ein fröhliches VERS SEHEN und reisen VERSAN im gemischten Doppel weiter, bis sie endlich ein ZICKEN STIFT finden. Dort werden ZICKEN BÄH KENNTNISSE zu Papier gebracht und in ZICKEN LEDER gebunden, denn in jedem Mädchen steckt eine Megäre, die Ziegengleich Blumen pflückt und VERS FRIßT.

Nur Schwalben scheißen schöner.

mit dem schrecken leben
POLTER KNECHTE.

Was soll man von einer Nation halten, deren Angehörige sich liebend gern entweder als Nazis, oder so sie denn männlichen Geschlechts sind, als Frauen VERS KASPERN. Ganz in diesem Sinne, hat das englische Parlament dieser Tage nun auch noch, dass ER ZEUGEN von Mischzellen aus Mensch und Tier GÄR NEMESIS. Frankenstein läßt grüßen, doch die Pferde der Frau Blücher kommen gar nicht mehr aus dem Schnauben heraus und das, war nicht das, was Mary Shelley sich damals VERS SPROCHEN hatte, als sie das schaurige OM GEHEUER VERS SCHUF*. SCHAF SEHER träumen von Dolly, die friedlich auf dem KLON DEICH grast und Eierspenden für EMBRYONEN STATIONEN sammelt. Im GRUNZ LADEN kommt ES zu wilden GEISTER VERS SCHEIDUNGEN, denn die Zukunft ist ein VERS DIMENSIONALER RAUM, der für Überraschungen und Narrenlösungen der KNALLER ART offen ist.

KNALL ZART VERS KUSCHELE ich mich in meine Ziegenhaardecke und MÄH DIE TIERE über Bockspringen. Doch wenn ES OM die Wurst geht, zieht der Bock den Kürzeren und OM GLATTE VERS GLEICHUNGEN gehen weder auf noch zu. Wir VERS BAUEN den Bockmist zu Konstruktionen von OM GLAUBLICHER Kühnheit und NIE VERS SEHNENDER Schönheit. BOCK MACHER VERS KALBEN bukolische VERS STÜCKE, in denen der Teufel den SPAß HIRTEN gibt.

Die moderne Bibi Langstrumpf VERS DOPPELT den EIN SATZ und bittet VERS VOLLENDET zum BI TEE. Ich bin hier und ich bin da, das Licht macht ES möglich und OM MÖGLICH, denn im Licht lebt die INFO NATION. Das Licht wird gebracht, aufgesteckt, gesammelt und gebündelt, doch ES VERS STREUT sich OM GEBROCHEN immer wieder über die ODER FLÄCHEN der Zeichenwende.

Die Macht ist die Nacht des Geistes.

* Mary Shelley: Frankenstein. 1818.

doppelter geist, unfrei
FIMMEL STÜRMER.

Wir lauschen dem Flügelschlag der Flughunde, deren größte Exemplare es im Luftraum dieses Planeten, bis zu einer Flügelspannweite von 170 cm bringen. Damit kommen sie jedem Vampir näher, als die größten Fledermäuse, doch im Gegensatz zu diesen sind sie reine Vegetarier. Was die eigentlichen Vampire angeht, so haben sie das Reich der Märchen, Legenden und Schauerromane schon lange verlassen und sich über einen kurzen OM WEG durchs Film- und Comicmilieu, äußerst komfortabel eingerichtet im Hier und Jetzt der WAHN WIRTSCHAFT. Doch Saugen ist für Säuglinge und wenig geeignet für eine nachhaltige Wirtschaftsform, denn maßvoll zu Saugen ist schlichtweg ein Ding der OM MÖGLICHKEIT. Die Ausnahme von der Regel sind Staubsauger, nicht grundlos existiert ein sehr erfolgreiches Model mit dem Namen Vampir, aber die jagen Staub und nicht Minimädchen, wenn der luzide Doktor von der Hölle singt.

Die Feder ist eine Säule des UNI VERS SUMM ES, denn sie TANZ FORMIERT das Rückgrad zur Kunst. Beim FISCH GE RÄT TEE VERS WRINGEN Flaschengeister und FLAX MÄNNER OM den Preis der Rosenkönigin. Rosen BÄH KRÄNZT VERS FLÜCHTEN die Ritter der SCHWAFEL RUNDE den KOMA TEXT und so öffnet sich der Weg für neue Zeichen.

Was dem Denken seine OM ABHÄNIGKEIT VERS WEHRT, rollt weit über das Donnern der OM SÜCHTIGEN hinaus. Wo wir die OM SITTE finden ist egal, aber finden müssen wir SIE, so wie den Floh im Flokati. Auf dem JUBEL AMT werden JUBEL SCHEINE ausgestellt und OM nicht im Jubel der JUBEL JÄGER unterzugehen, VERS JUBELN wir völlig zweckfrei eimal OM den Block.

Auf einem Flügel kann man spielen, doch zum Fliegen braucht man zwei.

fluegel am hintern
VERS WATSCHELN.

Das Schwäne auch Gänse sind, ergibt sich schon daraus, dass aus häßlichen Entlein schöne und stolze Schwäne werden und Gänse gehören zur Unterfamilie der Entenvögel. Wir steigen aus den Federn und hüpfen über den Federstrich der BOAH FRAKTION, denn an einem Federkiel dürfen die Federn nicht fehlen, sowenig wie an des Satans Hut oder an einem alten Staubwedel. Elegant, fächerförmig, langstielig und mit Federn bestückt, glich er denn mehr einem afrikanischen Zauberwedel, als einem profanen Reinigungsgerät. In der Hand eines Mädchens, oder einer Zofe, oder gar eines kräftigen Negersklaven entfaltete er seinen ganzen Charm und arrivierte sogar bis zum erotischen Requisit. OM GLEICH OM POETSCHER greifen wir zu einem Beutellosen Staubsauger und einem indianischem Kopfputz, denn die Magie der Dinge steckt in ihren Namen.

Kräftig VERS RÜHRE ich die FRAGEN GRÜTZE mit SPECK FRAGEN und FUN FRAGEN aller Ärsche. OM allen ANGST WORTEN zu entkommen, stellt sich das SCHERZ FLATTERN ganz von ALL EINE ein und BÄH STICHT den obstinaten Papageien mit einer harten Nuß. Die einen Vogel haben, haben ein VERS TEIL davon und einen bunten Schock, denn im MUSCHI KOSMOS wohnt die Barbiepuppe neben der Barbarentruppe.

Weil das Liesel einen REIM VORTEIL hat, kommt es nicht nur zur Gans, sondern auch zum Stricken. Der Hirte ist eine Hirtin und Sie führt die Gänseherde zur Freiheit. Im SPINNER HOF kommen die Schafe zum Scharfblick und polieren ihre Taschenspielertricks auf, doch die Hunde der Hölle bleiben treu beim VERS GEBEN. An der QUATSCH STELLE wird ein akrobatischer Schwenk VERS FÜHRT und weiße Schwäne träumen von VERS KOMMENER OM SCHULD.

Wer nicht im Stroh rascheln kann, raschelt mit Papier.

viele gaense und gras von oben
MOTZ STUDIO.

Wenn ALL ES schief geht werden wir bald nicht mehr Coffee to go haben, sondern Coffee to run, denn die Steigerung des Wachstums geht OM TRENNBAR mit der Steigerung der Geschwindigkeit einher. Im BLÖDEL LADEN werden die SCHMOLL LÄDEN hochgezogen und FRAGEN HÜTER drücken beide Augen fest zu, wenn nur der schlechte Witz noch einen Ausweg weist. Ich trete fest auf die NAREN BREMSE und fische ein Haar aus der Suppe, das des Teufels schöner Großmutter gehörte. In einer Fragestellung VERS SIEGEN die Fehlerquellen nicht und wer das Gras wachsen hört, VERS NIMMT auch die Antwort des Windes. Pusteblumen und Pustekuchen VERS PUSTEN sich ein FRAGEN BALG mit Flügeln und so VERS SCHWINDET das BÄH DENKEN vom Tisch der Traumdenker.

Auf dem SCHUMMEL PLATZ des BÄR DENKEN gehen die Gänse Blümchen küßen und Wiesen pudern sich mit HERZ MUNTER gefallenen Apfelblüten, so ist denn jeder Schritt ein VERS TRITT zur WITZ KÜR der WILD NIX. ROSEN RAMMLER gehen in Deckung, wenn Schäfchenwolken über den Himmel galoppiert kommen OM das Blaue zu erobern. Wer nicht Blau ist, muß Blaupunkte sammeln und Blau machen. Nichtsdesdotrotz bleibt Blauäugigkeit ein OM SCHATZ BARES Privileg.

Wir schlachten ein QUASSEL PUH DING und folgen dem Muster des SCHOTEN ROCK. Auf der ZITTER PARTY tanzen ZITTER TORTEN und provozieren ZITTER TATEN und in den ZITTER KARTEN VERS HÜLLT sich die ferne SCHMU KUNST elfengleich. Mit den OM VERS DROSSELN singt der MOGEL MENT und VERS MEIßELT windschnittige Konturen in die fliedrige Frühlingsluft, die vom Gesang der OM SEELIGEN Vögel VERS HALLT.

Hinterm Tellerrand ist auch noch Land.

oranges essbesteck
SCHALK FRONT.

Das Muttertag mit Pfingsten zusammen fiel, wurde vom BÄH RUFS VERBAND der Floristen als persönlicher Affront BÄH GRIFFEN. Sie gingen tatsächlich soweit zu fordern, dass der Muttertag auf ein alternatives Datum VERRS LEGT werden müsse, da ihr Gewinn sonst ernsthaft Schaden nähme. Diese etwas bizarre Forderung sorgte dann doch mehr für Hähme, denn für eine VERS STINKT NIX DOLLE Träne und wenn Blumen sprechen könnten, würden sie dazu noch ganz was Anderes sagen, denn kluge Blumen sind entweder giftig oder dornig. Doch in NASCH BERTS Garten blühen die Bäume des bösen Adlers BÄR SUMPF GIG schön und es wird davon abgeraten, unter ihnen zu schlafen, denn die Halluzination ist die OM GEFÄHRLICHE Schwester des Traumes und der wilden Winde.

Wir machen das Mäuschen und mogeln uns durch den OHR WALD der VERS WIRBELNDEN Welt, die dem schmöden SCHMU GEWINN eine lange Nase dreht. Das Heute VERS WEILT nicht lange beim HEUL TEE, ES ist eine VERS FORDERUNG die mit der HEUL GABEL kräftig VERS STICHT und obendrein genießerisch in den süßen QUACK KUCHEN der WEH NIX beißt. Beim NARREN TEE treffen sich NARREN TIERE und planen ihre nächste NARREN TOUR.

Wo Sprechblasen wagemutig durch den Äther wallen, zieren abenteuerliche Hutkreationen sich nicht allzu lange und machen den kühnen Kopfsalat komplett. Was schön gedacht wird, sollte auch schön getan werden und nicht nur schön VERS SPROCHEN werden. Wenn Salondamen Slalom fahren, gewinnt das SPAß DENKEN Zeit und Raum und so werden Schönheitssalons OM GEWIDMET zu SCHON ZEIT SALONS.

Kammerspiele rumpeln nicht.

tier mit sprechblasen
WITZE WALLUNG.

Tausend Zungen sind noch lange nicht genug, denn wenn Es scheitert, dann an der Sprachbarriere. An einem heißen NECK TAG folgt der WER WOLF der BÄR WIRR ZUNGE und VERS SCHEIDET den OM SINN vom FROMM SINN. Das ist das, was die Engel brauchen OM in Fahrt zu kommen, einen langen OM WEG und einen kurzen ACH GANG. REIM KENNER VERS KAUEN den QUATSCH VERS HALT, bis ES brummt oder Sinn macht. Wir VERS STREICHELN unseren SCHMU GEWINN und bürsten das FASEL TIER gegen den Strich, an dem die Geister zum Gesang übergehen. In seine Farben VERS LEGT ein Prisma das Licht und die Stunden heben ihre Gläser zum Ruhme der VERS SICHT, Pferde kennen Freiheit oder Reiter und die Zeit hat Fenster, die vom QUATSCH VERS DAMPF BÄH SCHLAGEN sind.

Im Trockendock tanzt das VERS ZOLL BEE mit dem VERS SOLL BEE und sie feilschen OM den letzten Rest der gemäßigten Zonen, denn die Kraft kommt vom Mangel, aber die Kultur kommt vom Überfluß. CHARM GEISTER VERS PESTEN die Pollen geschwängerte Luft der närrischen Wunder und traumschöne Birkenjungen entbieten der Sonne ihren Gruß. Am Straßenrand blüht das wilde Grünland und Einhörner VERS BÜNDEN sich mit Ahornbäumen.

Der Moment ist eine Mogelpackung, die zwischen Heute und Morgen, Gestern und VERS GESTERN lügt. Wir VERS MAUERN das LABER DENKEN mit Gedankenbrüchen, denen es an Feldstärke nicht fehlt. Wo Vogelwarte zu ihrem Recht kommen, wird der Riß in der Realität geheilt und die WANEN HANDLUNG nimmt ihren Lauf. Dem Kreuz die Ritter, dem Pik die Priester, dem Herz die Dramen und dem Karo das Glück, so fangen Stecklinge an zu fliegen.

Ein Topf ohne Blume ist wie ein Acker ohne Krume.

im trockendock
SCHIEF RICHTER.

Wenn der Vers mit den Hunden geht, setzt die Musik der Katzen ein und das Gras singt beim WACH ZEN. SO LISTEN schlagen WEHE MENT gegen die große FRAGE MAUER, die Lernziele und Lügen OM BETET. Auf eine Antwort kommen viele Fragen und noch mehr Fragen, denn die Frage ist die schönste Lebensform. OM WORTE generieren Lösungen und LABER DENKEN, doch der WIRR SINN kennt keine Grenzen. Im FRAGEN HAUS brennt das ewige Feuer der Bodensätze, die jeden Beipackzettel sprengen. MINI WÖLFE tollen über die FREI QUATSCH ANLAGE und VERS HINDERN den Bau einer STRAFEN BAHN. So entsteht ein SPAß TICK im KRAMPF DRUCK KESSEL, der lässig auf SPAß TICKER VERS PFEIFT.

Unter der Caprisonne VERS SCHLÄGT das Thermometer Kapriolen und die Nacht VERS ZEUGT Schwärme, denn dem April folgte direkt der August. Wir VERS STEIGEN uns in den WITZ BERGEN und genießen die kühle, blonde Luft der blauen Stunden, so BÄR STIMMT denn der Reim das Sein und der Rhythmus den Fluß. Zwischen Chor und Engel VERS MITTELN Gesang und Gefühl, Wort und Willen, Ja und Nein. Wenn die Dämmerung zärtlich den Kreuzweg küßt, sind die wilden Vögel angekommen.

Die Grenze zwischen einem Kringel und einer Spirale VERS LÄUFT fließend, doch Kringelschwänze stehen eindeutig unter Kuchenkringeln oder Kringellocken. Ich kaufe mir ein SCHNÖRKEL LOS und lasse die Kringel los, OM mir ein KRINGEL ICH zu VERS LACHEN. Wo der gemeine Kringel an Boden VERS LIERT gewinnen Zugenbrecher und Zischlaute an BÄR DEUTUNG, bis die Zunge und das Blut sich blau VERS FÄRBEN.

Zügellos kommt man schneller über Los.

spitz pass auf
SPINNER HUT.

Flora ist großzügig, jeden Frühling wieder, sie schüttet ES einfach aus, das Blütenmeer. Wie kann man den ökonomischen Wert des Frühling BÄH RECHNEN? Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, den Wert einer Jahreszeit BÄH RECHNEN zu wollen? Das WERT LOS ist nicht wertvoll und die Werte nehmen immer mehr Schaden, durch die Ökonomisierung der Wirklichkeit, denn das Fatale am MURKS WERT ist, dass er mehr Möglichkeiten VERS MURKST, als er VERS MACHT. Doch im Reich der Blumen fließt die Milch der Wölfe und Stürme gehen zum Hutmacher, so wird der ES ZINNS in eine Form gegossen und VERS DUFTET als Vision. Ich flüchte in den LACH SCHATTEN einer PROLL KIRCHE und rufe nach der STERN BEDIENUNG, die die ODER HOHEIT des knallgegenwärtigen WAHN PROGRAMMES inne hat.

Listenplaner VERS LUCHSEN der List ein perverses SCHUH GESTÄNDNIS ab und werden seelig im Stand der Lügen. Wer Schwertlilien und Stechpalmen VERS TRAUT, wird mit Löwenzahn und Adlerfarn weiter reisen und den Acker der TRAUM RÜBEN pflügen. Das Gift des VERS FÄNGT WITZ ist ÜBER ALL, in der Blüte, im Blatt, im Stengel und in der Wurzel. Blumen sind Poesie gewordene Chemikalien und so schmückt die CHEMIE KALI sich denn bis heute gern mit foralem Dekor.

Das Haben kommt von der Hand und das Sein kommt vom Reim. Der Spitz haßt die Acht, denn sie hat ihn an die SCHWÄCHE LEINE ihrer Launen genommen und das Land BÄR NANNT. Wir küren unsere Natur zum Maß der Dinge, doch wir kennen sie nicht. Im Naturkostladen lösen die Widersprüche sich in Wohlgefallen auf und SPAß STOFFE BÄH RUFEN sich auf ihre OM GEBORENE WIRR FREIHEIT.

Nach einem Schachtelhalm kann man greifen.

loewenzahn und bluetenzauber
FASEL LINIE.

So BÄR TUNEND schön ist der rosarote und schäfchenweiße Blütenzauber, dass die Blüte zum Synonym für Falschgeld wurde. Ob es sich hierbei nun um Analogmagie handelt, oder den Einsatz eines Antagonisten, ist nicht ganz klar, denn Blüten können VERS WELKEN oder enttarnt werden. Hartgesottene Fans BÄH SORGEN sich eine Blümchentapete und lesen einen Roman von Barbara Cartland, deren VERS KLÄRTE Lieblingsfarbe Rosa war. Sie BÄH WOHNTE ein ausschließlich in Rosa gehaltenes Ambiente und schrieb in 77 Jahren 724 Liebesromane. Sie wurde 99 Jahre alt und in ihrem Nachlaß wurden nocheinmal 160 unveröffentliche Werke gefunden. Notorische Querulanten können sich an den rosaroten Phanter halten und ihr Steak rosa braten lassen, doch irgendwas schwingt mit Rosa Luxenburg mit, wenn aus Rotrot Rosarot wird.

Im OHR ZEIGER SINN wandern wir OM die SCHERZ WURST und warten auf den WURST FÄNGER. In der Scheibenwelt wird die Wahrheit scheibchenweise VERS ARSCH REICHT und wem das nicht passt, der nimmt die NARREN STÜTZE und die Bettwurst. Wer sein Haupt auf FEHLER KISSEN bettet, installiert einen SCHERZ FILTER und öffnet den Fabelwesen Tür und Tor. Die Nacht VERS SCHMINKT ihre OM SICHTEN mit Schattenspielen, falschen Wimpern und einem dicken NAJA STIFT.

Wenn die große FASEL TROMMEL GE SCHLAG GEN wird, VERS WACHEN die Silben zu neuem Leben und hauchen der Sprache den Geist des Widerstandes ein. Nicht nur im CHI NARRISCHEN VERS SCHIEBT sich mit der BÄH TÖNUNG die BÄH DEUTUNG, nicht was gesagt wird, einzig und ALL EIN wie ES gesagt wird, matscht die Musik, so ist denn ein jeder Komponist seines eigenen SING ES.

Rot kann man sehen, für Rosa braucht man eine Brille.

was dann passiert
BALL NIX ZEN.

Im Mai blühen nicht nur Bäume, Büsche und Blumen, der OM BÄH DACHTE Wille zur modischen Greultat blüht ebenfalls heftig auf, wenn die Tage wärmer und länger werden. Bei den Herren ist die tätowierte Wade schwer im kommen, direkt VERS FOLGT von mehr oder minder diskreten Kettchen, gerne auch aus Gold, gekrönt wird dieser VERS SCHNITT aus Lebemann und Lohnbuchhalter, mit einem kleinen Mützchen oder Hütchen. Der ultimative Netzhemdenträger schmückt sich mit einer Netzstrumpfträgerin und VERS FÄNGT sich im STIL LÜSTERNEM Netz. In der Damenmode bleibt Bauchnabelfreiheit nach wie vor OM AUS ROTZ BAR, OM RAHMT von einem Kleidermix aus Tussi trifft Landpomeranze im Internat für höhere Töchter. Dem Reiz einer prächtigen Uniformjacke erlagen nicht nur Musiker und Militaristen und so offenbart sich an dieser Stelle mal wieder, dass Hunde doch die besseren Menschen sind.

Das Netz ist mehr als eine Kulturtechnik, es ist ein UNI VERS SINGT ES Organisationsprinzip. Auf der Einen Seite steht die VERS BINDUNG und auf der Anderen die Lücke und in den Maschen wohnen die Taschenspielertricks der FÜHL SIE KALI. Doch die schönste Masche ist die Laufmasche, die bis heute noch Subversionspotential hat und ihre Schwestern im Geiste sind die Löcher im Käse und im Sieb. Was füllt die Löcher im Raum, QUACK NUR RUM und der Tanz der Teilchen, denn der Gral aller VIEL SUCHER ist ein Teilchenbeschleuniger.

Die QUIETSCH ESSENZ des Lügens BÄR PINSELT sich ein Schmachtbild, das den Stürmen des Lesens standhält. Die Welt kam vom Helden zum Handhelden und dann zum Handtaschenformat. Handlanger lügen aus dem Stehgreif und lesen aus der Hand, denn auf der Hand liegen Reim und Sagen.

Was man schon im Beutel hat, braucht man nicht mehr zu erbeuten.

viel kugel im schleppnetz
MAHREN SCHLEIFER.

Seit die Armen nicht mehr zwangsläufig und überwiegend ungebildet sind, gesellte sich zur klassischen Unterschicht, der durch Arbeit Ausgebeuteten, dass sogenannte Prekariat. Dem Prekariat ging die Sicherheit der Lebensplanung verloren und der gesellschaftliche Frieden und die öffentliche Sicherheit werden seitdem immer mehr BÄH SCHÄDIGT. Perspektive ist kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit, ohne die ALL ES irgenwann vor der Wand oder im ACH GRUND landet. Die Schere im Kopf unserer POLY TRICKSTER VERS BANNT jedoch jegliches GÄR DENKEN, an die weit geöffnete KUMMER SCHERE des Einkommens und der Chancen. Die Produktion von Hummerzangen tendiert mittlerweile auch gegen Null, denn nicht nur anständig entlohnte Arbeitsplätze wurden zur Mangelware, Hummer ebenfalls. Als krisenfest erwies sich die alte Profession des Scherenschleifens, denn der BÄH DARF an scharfen Scheren läßt nicht nach, weil Schafe nach wie vor geschoren werden und die Wölfe tragen einen Pelz, der das Habitat von blutgierigen Läusen ist.

Zur Tradition des ersten Mai gehören Reden und Randale, Ersteres ausschweifend und Lezteres eher punktuell und genauso traditionell VERS FLIEGEN all die großen VERS SPRECHEN blitzschnell und die kleinen Krawalle bleiben HART MACKIG VERS HAFTEN. Warum eigentlich schlägt der WÜRGER SINN mit bösartiger Konsequenz Kapriolen und BÄH SCHEIßT seine Toleranz am falschen Objekt?

Im feiertäglichen Sonnenschein geben Trendsetter sich als Autonomenimitatoren und stolzieren wichtig über die Wasserwerferberuhigten Stätten der nächtlichen VERS SCHRITTE, doch die Demonstration findet schon wieder ganz wo anders statt.

Feuer und Gletscher haben Zungen, Wasser und Wind tragen Hosen.

scherenschritt am feuer